Alarmanlagen für Gewerbe und Industrie Beratung - Alarmanlagen - Videoueberwachung - Siegen und Umgebung

0271-67347225
info@ssb-security.de
SSB-Security Sicherheitstechnik
0271-67347225
info@ssb-security.de
0271-67347225
info@ssb-security.de
LUPUS
  DAITEM
     TELENOT
        DAHUA
           AXIS-COM
              HIKVISION
Direkt zum Seiteninhalt

Alarmanlagen für Gewerbe und Industrie Beratung

Lösungen Gewerbe
Alarmanlagen für das Gewerbe

Unsere Alarmsysteme bieten zuverlässige und moderne Sicherungsmöglichkeiten gegen die ständigen Gefahrenpotentiale, welche für Büros, dem Einzelhandel, Produktionshallen und Lagerflächen bestehen.
Für größere Gewerke haben wir Erfahrung in bis zu 23.000m² großen Gewerbeobjekten vorzuweißen.

Einbruch, Diebstahl und Vandalismus
Einbruch und Diebstahl zählen mehr denn je zu den größten Risikofaktoren aller Gewerbetreibender.
Materialdiebstahl von Freiflächen stellen eine große Herausforderung dar.

Brand, Wasser, Temperatur
Brände, verursacht durch Geräte im Stand-by Betrieb, zu hohe Temperaturen in EDV Räumen, plötzlicher Wassereinbruch durch geplatzte Leitungen, heiß gelaufene Schaufensterbeleuchtungen oder defekte Leitungen führen zu langfristigen Geschäftsausfall und zu komplettem Verlust von Inventar, Waren und Daten.

Überfall
Die Zahl der Überfälle im Einzelhandel nimmt immer mehr zu. Die Aggressivität der Täter steigt, die Aufklärungsquote leider nicht. Egal ob Juweliere, Fotoshops oder Boutiquen, vor allem in der dunklen Jahreszeit sind die Täter besonders aktiv. Die längeren Ladenöffnungszeiten tragen ihr übriges dazu bei. Schäden, die durch entwendete bzw. beschädigte Waren und Inventar infolge von Einbruchdiebstahl, Vandalismus oder Bränden entstehen, sind für jeden Unternehmer eine Katastrophe. Der daraus entstehende Betriebsausfall und damit einhergehende finanzielle Engpässe müssen nicht sein.

Vertrauen Sie auf unsere, über 23-jährige Erfahrung und Qualität im Bereich professioneller Alarmsysteme.

An dieser Stelle Werbung in eigener Sache:
Im gesamten Jahr 2020 kam es bei keiner einzigen durch uns installierten EMA zu einem bauseits bedingten Fehlalarm.
(Fehlbedienung durch Anwender ausgeschlossen)




Wir verkaufen, installieren und bieten Support für Alarmanlagen der Hersteller

LUPUS  -  DAITEM  - TELENOT  -  HIKVISION  -  AJAX


Auszug unserer Referenzen, teils lanjähriger Zusammenarbeit, in der Sicherheitstechnik

ADDRESSE
_____________________
ERZSTR 28A
57076 SIEGEN

TELEFON
__________________________
+49 271 67347225
_________________


ÜBER SSB
____________________
+49 271 67347225
info@ssb-security.de
Zurück zum Seiteninhalt